FOOD

Süße Zimtschnecken

Wir brauchen uns nichts mehr vorzumachen. Der Winter steht schon vor der Tür. Die Temperaturen sinken und unser Lieblingspullover erblickt in diesem Jahr erneut das Licht der Welt! 😉 Wenn also schon der Kleiderschrank eine Umstrukturierung verlangt, dann verlangt sie meine Küche erst recht! Deshalb konnte ich es mir nicht nehmen lassen eines meiner Lieblings-Winterrezepte zu backen, nämlich leckere Zimtschnecken.

Liebt ihr auch den Geruch von Zimt? Besonders zur kalten Jahreszeit sind Rezepte mit Zimt ein Muss. Deshalb eröffne ich hiermit die Winter-Backsaison und lade euch herzlichst in meine Küche ein. Nehmt Platz und macht es euch gemütlich. Was darf es sein? Ein warmer Kakao oder eine Tasse Kaffee? Hier sind meine Zimtschnecken!

Lasst sie euch schmecken und viel Spaß beim Nachbacken!

Hier gehts zum Rezept.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply