FASHION

Styleguide: Das perfekte Outfit für den Valentinstag

Mädels, nun ist es wieder soweit, der Valentinstag steht vor der Tür und viele Frauen fragen sich: „Waaaaas ziehe ich bloß am Valentinstag an??“ Ob Kinobesuch oder Candle-Light-Dinner, wir möchten doch alle dem tristen Februar entfliehen und mit unserem Outfit bei einem Date glänzen. Doch gerade weil die Location am Valentinstag variieren kann,  gibt es ebenso in puncto Outfit viele Möglichkeiten. Im Folgenden zeige ich euch meine liebsten Outfits für den dazu passenden Anlass:

Outfit für ein Date im Café:

Wer am Tag der Liebe beispielsweise ein Date in einem Café hat, muss nicht unbedingt mit Kleidchen und hohen Hacken aufkreuzen. Sich wohlfühlen, das ist die Devise – Allerdings nicht, wenn ihr dafür die „Joggingbuchse“ anzieht! Natürlichkeit und Eleganz steht an diesem Tag im Vordergrund. Wie wäre es zum Beispiel mit folgendem Outfit?

Pastelltöne sind momentan so angesagt wie noch nie! – Kein Wunder – Denn die zarten Farben rufen in uns Frühlingsgefühle hervor. Mit diesem Outfit verbreitet ihr garantiert Leichtigkeit, Frische und Romantik! Zarte Nuancen wir Rosé, beige und hellgrau lassen sich hierbei wunderbar miteinander kombinieren – so wirkt der Look schön frisch. Dabei sind Accessoires und Schmuck wichtig, denn diese setzen Akzente und peppen das Outfit nochmals auf. Einer meiner absoluten Favoriten hierbei ist das Lederarmband von monomania. Mit seinem roséfarbenem Verschluss verleiht es jedem Outfit noch mal das gewisse Etwas. Ob in der Freizeit oder im Büro – diese Armbänder ziehen alle Blicke auf euch!

Bluse mit V-Ausschnitt von Zara – 29.95 Euro

Stoffhose hellgrau von Zara – 19,95 Euro

Armband aus geflochtenen Lederarmband mit rossgoldfarbenem Verschluss von monomania – 108 Euro

Stiefelette in grau von Zalando – 99,95 Euro

Langer Mantel in hellgrau mit Kapuze von Zara – 49,95 Euro

Lippenstift von  Douglas – 21,50 Euro

Love Moschino-Tasche mit Herzchen von Fashionette.de – 205 Euro

 

Outfit für ein Restaurant-Besuch:

Bei einem abendlichen Candle-Light-Dinner darf und sollte es hingegen etwas chicer sein. Folgendes Outfit habe ich euch für ein romantisches Dinner zusammengestellt:

Alles dreht sich bei diesem Outfit um die Farbe Rot – die Farbe der Liebe und der Leidenschaft. Kein anderer Tag eignet sich wohl besser dafür. Ein glanzvoller Auftritt ist garantiert! Da rot eine Farbe ist, die sehr heraussticht, muss man darauf Acht geben, sie mit Farben zu kombinieren, die dezent wirken. Rot und Schwarz beispielsweise gilt als die perfekte Kombination.

Für ein Besuch im Restaurant empfehle ich dieses rote Cocktailkleidchen, dazu schwarze Pumps und eine schwarze Clutch mit goldenem Riemen. Was auf gar keinen Fall wieder fehlen darf: Eleganter Schmuck! Denn Schmuck wertet den Look auf und vervollständigt ihn. Für mich ist gold hierbei ein Muss. Elegante Ohrringe und das dazu passende Collier sind perfekt.

Hoffe, ich konnte euch ein paar Anregungen verschaffen! Ich wünsch euch einen schönen Valentinstag! <3

 

Eure Chrissi

 

No Comments

Leave a Reply